Preisgericht zum Wettbewerb 5. Bauabschnitt Wohnen Messestadt Riem

Zum städtebaulichen und landschaftsplanerischen Wettbewerb zum 5. Bauabschnitt Wohnen Messestadt Riem waren 15 Teams aus den Fachbereichen Architektur, Landschaftsarchitektur und Stadtplanung zur Teilnahme am Wettbewerb eingeladen. Fünf Teams waren vorab gesetzt, 10 weitere teilnehmende Teams wurden aus 53 Bewerbungen gelost. Nach Abgabe der Wettbewerbspläne wurden die Arbeiten geprüft. Das Preisgericht tagt am 21. und 22. Juli 2022. Im Anschluss werden die Arbeiten im Kopfbau ausgestellt.

Do, 21.7. + Fr, 22.7.2022

Landeshauptstadt München, Referat für Stadtplanung und Bauordnung,
HAII/32P – Stadtplanung Bezirk Ost

Eigentümergemeinschaft BA5 GbR

Datum

21. - 22.07.2022
Expired!

Uhrzeit

All Day
Kopfbau

Ort

Kopfbau
Werner-Eckert-Str. 1, 81829 München
Website
http://www.kopfbau-riem.de
Kategorie

Veranstalter

Eigentümergemeinschaft BA5 c/o CL MAP GmbHGbR
E-Mail
RIE05.Projektsteuerung@clmap.com
Website
https://www.ba5-im-dialog.de/
QR Code
Scroll to Top