WERK-RAUM im Kopfbau: Performance “Topos vivendi” mit Pit Holzapfel

Im WERK-Raum wird der Kopfbau in einer offenen Ateliersituation zu einer Plattform für  wechselnde Ausstellungen, Konzerte, Schattenperformances, Lesungen und Workshops. Das Gesamtprogramm zu WERK-Raum finden Sie hier.

Im WERK-RAUM am Samstag, 4. März bietet die Performance „Topos vivendi“ eine poetische Wanderung durch Licht und Schatten. „…da ist ein Ding, das alles unterbricht, wozu die Dinge sich verstanden hatten; denn, da es wurde, siehe: war es nicht.“ (Rainer Maria Rilke)
Peter Holzapfel, Musiker und Komponist, spielt als Posaunist in verschiedenen Ensembles der Neuen Musik. Als Gitarrist war er Mitglied in Rock und Bluesbands. Er komponierte u.a. Musik für Radio, Dokumentarfilme und Theater.

Sa, 4.3., 20:00 Schattenbildtheater mit go und Pit Holzapfel(Gitarre, Posaune, …)

Kopfbau, Werner-Eckert-Straße 1, 81829 München

Veranstalter:
Initiative KopfbauT e.V.

Datum

04.03.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Standort

Kopfbau
Kopfbau
Werner-Eckert-Str. 1, 81829 München
Webseite
http://www.kopfbau-riem.de

Veranstalter

Initiative KopfbauT e.V.
Telefon
01577 0601 239
E-Mail
post@kopfbaut.de
Webseite
http://www.kopfbaut.de
QR Code
Nach oben scrollen