Tango Crossover Party im Kopfbau mit Sabine TJ la Sonrisa

Ihr habt noch nach einer Gelegenheit gesucht, wieder einmal tanzen zu gehen? Dann kommt vorbei und genießt bei schöner Atmosphäre und in netter Gesellschaft euren Abend! Stephan Herf als großer Tango Fan hat eine kleine, aber feine Veranstaltung organisiert und der Kopfbau ist der ideale Veranstaltungsort dafür. Sabine TJ la Sonrisa legt auf – und es gibt nicht nur Tango, sondern einfach alles, was drumherum sonst noch Freude am Tanzen macht.

Fr, 10.2, Einlass 19:30       

kostenlos, freiwillige Spenden willkommen, ohne Voranmeldung

Ort: Kopfbau, Werner-Eckert-Str. 1, 81829 München

Veranstalter: ECHO e.V.

 

Datum

10.02.2023

Uhrzeit

19:30 - 23:00
Kopfbau

Standort

Kopfbau
Werner-Eckert-Str. 1, 81829 München
Webseite
http://www.kopfbau-riem.de

Veranstalter

Echo e.V.
Telefon
089-94304845
E-Mail
office@echo-ev.de
Webseite
www.echo-ev.de
QR Code
Scroll to Top