Zweckinger – Live und „Komisch“

„Unser neuestes Album heißt „Komisch“, und so wie wir das sehen, ist es das auch. Oder mia san komisch, könnte auch sein“. – So hat die Band Zweckinger ihr neuestes Album im Sommer angekündigt. Jetzt präsentieren sie es in der Kultur-Etage. Die drei Videos zum Album auf der Website www.zweckinger.de zeigen, wohin die Reise geht: Mal vertrackte von Folk inspirierte Arrangements, mal ziemlich geradeaus, immer rockend und immer mit mitunter hinterfotzigen bairischen Texten. – Dass Zweckinger-Konzerte etwas Besonderes sind, weil ihr Publikum sie liebt, ist an dieser Stelle schon öfter geschrieben worden.

Eintritt: 14 €, ermäßigt 10 €

Datum

19.11.2022
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Veranstalter

Kulturetage Messestadt
Phone
(089) 99 88 68 93-0
E-Mail
kultur@messestadt.info
Website
http://www.kultur-etage.de
QR Code
Scroll to Top