FREI DAY: Lernen die Welt zu verändern

Wir stellen vor: FREI DAY an der Grundschule Taufkirchen am Wald. Wir freuen uns auf Doris Albrecht, Konrektorin an der Grundschule Taufkirchen am Wald. Dort wurde der FREI DAY seit einem Jahr erfolgreich eingeführt. Begleitung und Unterstützung bekamen sie von Vero Schwarz und Dirk Uhlemann von Schule im Aufbruch. Sie werden uns über die Erfahrungen berichten und erzählen, welchen Einfluss der FREI DAY ins Lernen und ins Schulleben gebracht hat.

Di, 17. Mai 2022,  19:00 – 21:00

Eintritt kostenfrei. Anmeldung unter: info@eine-schule.de

Ort: shaere, Fritz-Schäffer-Str. 9, 81737 München

Weitere Infos: https://www.eine-schule.de/termine/frei-day-lernen-die-welt-zu-veraendern/

Datum

17.05.2022
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Ort

Share
Fritz-Schäffer-Str. 9, 81737 München
Verein eine Schule für Alle in Bayern e.V.

Veranstalter

Verein eine Schule für Alle in Bayern e.V.
E-Mail
info@eine-schule.de
Website
https://www.eine-schule.de
QR Code
Scroll to Top