Finnisch – Theaterstück von Martin Heckmann

Mit Joschka Kientsch, Regie: Eileen Schäfer. Ein junger Mann hat sich ein Paket geschickt. Nun hofft er auf die Begegnung mit der aus der Ferne bewunderten Postbotin. Sie soll ihn aus seiner Einsamkeit befreien. Immer wieder spielt er verschiedene Möglichkeiten des ersten Treffens durch. Schauspieler Joschka Kietsch über das Stück: „Martin Heckmanns „Finnisch“ hat gerade heute für mich eine ungeheure Aktualität, da die Einsamkeit inmitten unserer Gesellschaft zunimmt. Ich entdecke immer wieder neue Facetten am Text. Ein Stück, das nie aufhört zu berühren!“

Eintritt 14 €, ermäßigt 10 €

Datum

18.02.2022
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Veranstalter

Kulturetage Messestadt
Phone
(089) 99 88 68 93-0
E-Mail
kultur@messestadt.info
Website
http://www.kultur-etage.de
QR Code
Scroll to Top