ABGESAGT Thomas Graf: Folk – Rock, Storytelling

mit Thomas Graf (Gesang, Gitarre), Lori Lorenzen (Gitarre)
Wie seine Idole Bruce Springsteen, Bob Dylan und Lucinda Williams möchte der Singer-Songwriter Thomas Graf musikalische Geschichten erzählen. Den Stoff für seine Lieder schöpft er aus dem eigenen Erleben und seinen Erfahrungen als Psychologe. Seit mehr als 30 Jahren singt er über Lebensbrüche, Hoffnung, Liebe, Niederlagen und Wiedererstarken. Sein im Februar erschienenes viertes Album „Brave“ behandelt brandaktuelle Themen wie die Gefahren ideologischer Verführung, Überwinden von Ängsten, Lebensmut und Freundschaft. Musikalisch verpackt Graf seine Botschaften in einen zeitlosen Sound aus Folk- Rock- und Blueselementen. Begleitet wird Thomas Graf von Lori Lorenzen, der in diversen Jazz- und Weltmusik-Ensembles aktiv ist (z.B. Corazon-Quartett, Alvorada und Tango Sur) und als Studio-Gitarrist weit über 1000 Aufnahmen gemacht hat.

Eintritt: 14 €, ermäßigt 10 €

Datum

05.07.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Veranstalter

Kultur-Etage Messestadt
Telefon
(089) 99 88 68 93-0
E-Mail
kultur@messestadt.info
Webseite
http://www.kultur-etage.de
QR Code
Nach oben scrollen