Stadtteilwoche Riem 2024: Nightball Special – HoodTraining zu Gast bei Nightball

Normalerweise findet freitags unser Nightball in der Turnhalle der Lehrer-Wirth-Schule statt. Dieses Mal spielen wir aber kein Fuß- oder Basketball, sondern versuchen uns am sogenannten Calisthenics-Training gemeinsam mit HoodTraining.

Mit dem Calisthenics-Training, d.h. dem Training ohne Geräte und nur mit dem eigenen Körpergewicht, ist ein Fitnesstrend aus den USA zu uns nach Deutschland gekommen.

Fr, 7.6., 22:00 – 24:00
für Jugendliche ab der 5. Klasse, kostenlos, ohne Anmeldung
Treffpunkt: 21:45 im Jugendcafé des Quax
Ort: Turnhalle der Lehrer-Wirth-Schule

Datum

07.06.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

22:00 - 0:00

Standort

Quax – Zentrum für Freizeit und Kulturelle Bildung
Helsinkistraße 100
Kategorie

Veranstalter

Echo e.V.
Telefon
089-94304845
E-Mail
office@echo-ev.de
Webseite
www.echo-ev.de
QR Code
Nach oben scrollen