Speakers Corner – THEMA Musik Special

Ihr habt neue Ideen und Wünsche? Oder soll was anders laufen? Im Speakers Corner habt ihr die Möglichkeit, uns mal die Meinung zu sagen und was zu ändern!!!

Dieses Mal geht es um das Thema MUSIK. Was möchtet ihr gerne im Studio und Musikraum noch anderes machen? Wollt ihr auf einer Bühne stehen? Quax macht es möglich die ersten Auftritte zu proben! Lasst uns gemeinsam planen wie die Möglichkeiten zu Bühnenerfahrung und Liveperformances im Quax aussehen können!

NEUE UHRZEIT Fr, 22.3., 19:00 20:00
für Jugendliche ab der 5. Klasse, ohne Anmeldung, kostenlos

Ort: Quax – Café

Datum

22.03.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Standort

Quax - Zentrum für Freizeit und Kulturelle Bildung
Helsinkistraße 100

Veranstalter

Echo e.V.
Telefon
089-94304845
E-Mail
office@echo-ev.de
Webseite
www.echo-ev.de
QR Code
Nach oben scrollen