Kamishibai-Erzähltheater

Diese Woche beginnt das neue Schuljahr! Wir lesen die Mutmach-Geschichte “Der kleine Bär geht in die Schule” von Corina Beurenmeister als Kamishibai.

Die meisten Kinder freuen sich auf die Schule, viele sind aufgeregt und manche vielleicht etwas ängstlich: Was wird sie wohl erwarten? Der kleine Bär hat ein mulmiges Gefühl im Bauch. Er kennt in der Schule niemanden und würde deshalb am liebsten nicht hingehen. Doch dann bekommt er nicht nur einen Begleiter, sondern findet auch eine neue Freundin.

Ab 5 Jahren.

Eintritt frei | Veranstaltungsort: Pop-up-Bibliothek im WerkRaum des GATE6, Heinrich-Böll-Straße/Ecke Willy-Brandt-Allee

Datum

14.09.2022
Expired!

Uhrzeit

16:30 - 17:30

Ort

Münchner Stadtbibliothek Riem
Pop-up-Bibliothek im WerkRaum des GATE6, Heinrich-Böll-Straße/Ecke Willy-Brandt-Allee
Website
https://www.muenchner-stadtbibliothek.de/stadtbibliothek-riem
Kategorie
Münchner Stadtbibliothek Riem

Veranstalter

Münchner Stadtbibliothek Riem
Phone
089 48098-3218
E-Mail
stb.riem.kult@muenchen.de
Website
https://www.muenchner-stadtbibliothek.de/
QR Code
Scroll to Top