Stadtteilzeitung Take Off! # 81: “Auch hier ist bald Messestadt!”

Liebe Messestadt,

Du merkst es gleich ‒ auch die Take Off! # 81 ist wieder nur eine Mini-Ausgabe. Aus gutem Grund: Wir arbeiten weiter an einer großen Reform unseres Heftes, und jetzt kann ich auch erste Details verraten. Die Take Off! wird ein neues Layout bekommen und künftig komplett farbig erscheinen. Damit sie endlich so bunt ist wie das Leben hier.

Und wir starten eine eigene Homepage. Dort werden Themen aus dem Heft zu lesen sein, aber auch exklusive weitere Geschichten. Damit alle das Neueste aus dem Viertel erfahren können – wo auch immer sie sind. Los geht’s im neuen Jahr! Schon jetzt möchte ich mich bedanken: Wir haben in den vergangenen Wochen sehr viel Zuspruch bekommen. Einige haben uns ihre Mitarbeit angeboten, andere Geld gespendet. Das freut uns sehr und hilft uns enorm, unsere Pläne weiter zu verfolgen. Wer sich noch anschließen möchte: Kurze Mail genügt, an takeoffmessestadt@icloud.com
Unter dieser Adresse freuen wir uns auch auf Meinungen zum 5. Bauabschnitt, der unsere Umgebung stark verändern wird. Zum Guten? Zum Schlechten? Die wichtigsten Fakten dazu gibt’s in diesem Heft.

Viel Spaß mit der letzten Take Off! im alten Gewand wünscht

Hans Häuser, Chefredakteur Take Off!