Speakers Corner im Quax-Jugendcafé

Ab 2019 findet das Programm Speakers Corner im Jugendcafé des Quax jeweils eine Stunde früher statt. Am 11. Januar 2019 von 18-19 Uhr können alle Jugendlichen das erste Mal im neuen Jahr beim Planungsbeteiligungsworkshop des ECHO e.V. wieder Ideen und Wünsche jeglicher Art vorbringen und diskutieren. Jeder/Jede ist aufgerufen, mal seine Meinung zu sagen, um zusammen etwas verändern zu können!

Das Angebot im Jugendcafé des Quax, Zentrum für Freizeit und kulturelle Bildung in der Helsinkistr. 100, das ab 2019 nicht mehr einmal im Monat, sondern zu bestimmten Terminen stattfindet, ist geeignet für Jugendliche ab 12 Jahren, bedarf keiner Anmeldung und ist kostenlos.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.