Skateboardkurse im Quax ab April

Ab April gibt es im Quax, Zentrum für Freizeit und kulturelle Bildung, wieder neue Skateboardkurse für Anfänger und Fortgeschrittene.

Kinder bekommen hier die Möglichkeit, unter Anleitung und Hilfestellung von echten Profis die Grundlagen des Skatens zu erlernen. Das Equipment (Profi-Skateboards, Schoner und Helme) wird kostenlos beim Kurs verliehen. Die TeilnehmerInnen dürfen aber gerne ihre eigenen Sachen mitbringen. Unterstützt werden die Kinder von den TomCat und seiner Frau Dara. Mehr Infos unter http://www.tomcatskate.com/.

Die nächsten Termine der Skateworkshops im/am Quax sind:

SA 27.04., 14:00 – 17:00
SA 25.05., 14:00 – 17:00
SA 01.06., 14:00 – 17:00
SA 22.06., 14:00 – 17:00

Die Kurse sind ab sofort für Kinder und Jugendliche von 6 – 15 Jahren aus dem Stadtbezirk Trudering / Riem. Es ist eine Anmeldung notwendig unter office@echo-ev.de oder 089/94304845! Besonders freuen wir uns darüber, dass wir dank der Unterstützung des RGU-Sportamts die Kosten senken konnten. Die Kosten pro Kurstag betragen nun nur noch 10,00€.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.