Pop-up-Bibliothek

Die Münchner Stadtbibliothek Riem befindet sich aktuell noch im Bau. Sehnsüchtig wird der Eröffnung entgegen gefiebert. Um die Wartezeit etwas zu erleichtern, besuchen wir jede Woche den WerkRaum des Gate6 und öffnen unsere Pop-up-Bibliothek.

Immer Mittwochs zwischen 10 Uhr und 18 Uhr gibt es eine kleine Auswahl an Büchern und Zeitschriften für Erwachsene, Jugendliche und Kinder zum Schmökern vor Ort. Wir stehen bei Fragen rund um die Bibliothek, Online-Angeboten, Anmeldung und vieles mehr zur Verfügung. Und ein Mini-Programm gibt es auch: mehr hier im Veranstaltungskalender und unter muenchner-stadtbibliothek.de/stadtbibliothek-riem

Schauen Sie doch mal vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch und über jede Anregung! Der WerkRaum befindet sich in der Heinrich-Böll-Str./Ecke Willy-Brandt-Allee.

#MSB #MeinOrt #WirSindDa #MSBRiem #Riem #Messestadt #Bibliothek

PS: Ein herzlicher Dank an Startstark!

Nach oben scrollen