“IDentity” im Kopfbau: Kunst, Musik, Performance mit Munich Wallflowers

Vom 24.9. bis 10.10.26 im Kopfbau Riem:
Das künstlerisch-kreative Programm “IDentity”
mit dem Münchner Künstlerkollektiv “Munich Wallflowers” bringt Kunst, Kultur & Musik rund um kulturelle Identität in die Nachbarschaft! 

Erleben Sie u.a. eine partizipative Ausstellung, die sich mit den vielschichtigen Facetten von Identität auseinandersetzt: persönlich, kulturell, sozial und gesellschaftlich. Die Ausstellung lädt Besucher*innen zum Betrachten, Mitmachen, Mitgestalten und Austauschen ein.

Das Programm bietet Kunst zum Anschauen und Mitmachen, Live-Musik, DJ-Performance, Lesungen und vieles mehr!

Alle Nachbar*innen und alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich inspirieren zu lassen, mitzumachen und mitzudiskutieren. Sehen Sie neue Perspektiven, treffen Sie neue Menschen, besuchen Sie “IDentity” im Kopfbau!

Programm-Highlights im Überblick (Detailinfos siehe Veranstaltungskalender):
Munich Wallflowers | Alle Events, Termine & Tickets – Rausgegangen

Do, 24.9.
17:00: Vernissage
19:00: Las Adelitas – Mexican folk dance
20:00: DJ Süperfly – transkultureller music-mix zum Tanzen

Fr, 25.9., 19:00: Concert – Jayden of the Blackwater – Folk-Songs mit Singer-Songwriterin Tabea

Sa, 26.9., 19:00: Concert – Stell n Stone – Handmade Rock & Blues

So, 27.9.
15:30: Workshop “Colorhunt Photowalk” mit Vivian Vu (Sisterhood on Focus)
17:00: Präsentation und Diskussion – Betül Aydin “Between Homes: On Care, Identity and Belonging”

Do, 1.10., 17:00: Kunst-Workshop “The Identity of an Eye” ab 10 Jahren, mit Cassie Tumlinson

Fr, 2.10., 20:00: Concert – Drag Performance mit Piana Electric

Sa, 3.10., 19:00: Live-Podcast – “Laut, Quer, Unbequem” mit Main-Host Na´Eve.

So, 4.10. , 17:00: Poetry Reading – Elana Calliopa präsentiert Lyrik

Fr, 9.10., 19:00: Concert “Los Nortenos de Bavaria”

Sa, 10.10., 19:00: Finissage – Dokuntationsfilm “Multicultural Flow” – internationale Kunstszene in München

Die Munich Wallflowers: 
Fünf Frauen aus vier verschiedenen Herkunftsländern haben sich in dieser Künstlerkollektive zusammen geschlossen, um Frauen in der Street-Art-Szene einen Raum für Kreativität, Austausch und Sichtbarkeit zu bieten. Mit Workshops und gemeinsamen Malaktionen bringen die Munich Wallflowers Kreativität und Vielfalt in den öffentlichen Raum.

Künstlerische Arbeiten – Geplant sind u.a. folgende Arbeiten:
“Curtain of Bureaucracy” – Installation (Vanessa Hoffmann), “The Taste of my Country” – interaktive Installation für die Sinne (Marcela Gloria), “Identity Rollercoaster” – textlile Installation (Melike Kerpel), “Die Identität des Unsichtbaren” – multisensorische Installation (Marion Wilken), “InDividual” – Augen als Fenster der Seele (Cassie Tumlinson) u.a.

Für Teilnahme und Besuch bitte registrieren auf “Rausgegangen”: 
Munich Wallflowers | Alle Events, Termine & Tickets – Rausgegangen

Info E-Mail: info@munichwallflowers.de
Instagram@: munichwallflowers

 

24.9. bis 10.10.26, Munich Wallflowers, Kopfbau Riem, Werner-Eckert-Str 1, 81829 München

Nach oben scrollen