LEGO-Special in der Spielewerkstatt am 15. Juli

Welches Kind spielt nicht gerne mit den bunten Steinchen und baut damit seine eigene Welt? Zu einer besonderen „LEGO Spielsession“ lädt ECHO e.V. in Zusammenarbeit mit dem LEGO Store in den Riem Arcaden ein: Mitarbeiter aus dem LEGO Store Team kommen am Freitag, dem 15. Juli 2022 von 15 bis 17 Uhr in die Grünwerkstatt, Helsinkistr. 57 zur Spielewerkstatt Special. Sie spielen und bauen dort zusammen mit den Kids und bringen dafür auch noch eine große Kiste mit LEGO Steinen mit. Und das Beste: All diese Steine verbleiben dann als Spende in der Grünwerkstatt! So können die Kids in der Spielewerkstatt auch in Zukunft nach Herzenslust ihre schöpferische Fantasie mit LEGO ausleben.

Die Spielewerkstatt ist für Kinder ab 6 Jahren kostenlos und ohne Anmeldung und findet im Rahmen des Kaba Clubs jeden 3. Freitag im Monat statt. Die nächste Spielewerkstatt ist für Freitag, den 23.9. geplant.

 

Nach oben scrollen