Zocken, bis die Playstation raucht!

Zocken, bis die Playstation raucht! Dazu lädt das Jugendcafé-Team des Quax, dem Zentrum für Freizeit und kulturelle Bildung, alle Jugendlichen ab 12 Jahren ein ins Quax Jugendcafé, Helsinkistr. 100: am Freitag, dem 27. November 2010 von 16 bis 22 Uhr ist Zocker-Abend!

Dieses Mal steht die Playstation 4 bereit und wartet auf alle FIFA’19-Zocker. An unserem Zockerabend spielen wir aber nicht nur Fußball: Alle, die Lust haben, können auch ihre eigenen Spiele für die PS4 mitbringen. Es ist keine Anmeldung erforderlich für das kostenlose Programm, die Teilnehmerzahl ist wegen der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln aber begrenzt. Alle Teilnehmer müssen bitte einen Ausweis mitbringen und ihre Kontaktdaten (Name, Handynummer, E-Mail) vor Ort in eine Liste eintragen, damit wir im Fall einer Infektion Kontaktpersonen informieren können. Die Kontaktdaten werden nicht an Dritte weitergeleitet und nach einem Monat vollständig gelöscht.

Im Jugendcafé-Special des ECHO e.V. ist einmal im Monat Zeit für spontane Ideen! Vom Kochen über Tanzworkshops bis hin zum Kicker-Turnier ist im Jugendcafé-Special des ECHO e.V. alles möglich. Jeder kann das Programm mitgestalten!

 

 

Nach oben scrollen