Das Herz schlägt wieder in der Messestadt…

Schneller als erwartet ist eine der beiden Kunstinstallationen in der Willy-Brand-Allee repariert: Das Herz pumpt wieder Allerweltssprüche in die Umgebung, wenn auch kryptische. Beim zweiten Kunstwerk dauert es noch etwas.

Beim “Herz” habe nur eine Störung in der Stromzuleitung vorgelegen, schreibt das Münchner Baureferat auf Take Off!-Anfrage. Das Kunstwerk selbst sei nicht beschädigt gewesen. Die Reparatur war schnell zu erledigen und wurde vom Baureferat im Rahmen des laufenden Unterhalts finanziert. Eine Ausschreibung war, anders als ursprünglich gedacht, nicht nötig. Grund für den Ausfall war der Behörde zufolge die Belastung durch “Dauerbetrieb”.

Die Take Off! bleibt das Magazin für alles, was die Messestadt bewegt.
Take Off! Logo

Nach oben scrollen