„Die unendliche Geschichte“: Lesenacht für Kinder am 26. Mai in der BOOXothek

Ein geheimnisvolles Buch schlägt Bastian Bathasar Bux in seinen Bann: Die unendliche Geschichte. Begeistert nimmt er teil an den wilden Abenteuern ihres Helden Atréju: der soll das Traumreich Phantásien und seine Herrscherin, die Kindliche Kaiserin, retten. Mit der Zeit jedoch spürt Bastian, dass er mehr als nur ein unbeteiligter Zuschauer ist. Unversehens findet er sich selbst in Phantásien wieder – damit beginnt das Abenteuer seines Lebens. Michael Ende wurde mit seinem märchenhaften Meisterwerk weltberühmt.

Die kostenlose Lesenacht „Die unendliche Geschichte“ findet am Freitag, dem 26. Mai von 19.30 bis 22 Uhr in der BOOXothek/ Grünwerkstatt, Helsinkistr. 57 statt. Empfohlen wird das Buch offiziell ab 12 Jahren, wenn die Kinder es selbst lesen. Wir lesen aber vor und besprechen auch das Buch, deswegen können sich alle Kinder ab 8 Jahren anmelden! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es ist eine Anmeldung bis zum 25.5. um 12 Uhr erforderlich unter: event@echo-ev.de. Bitte Namen und Alter des Kinds, Adresse und Telefonnummer angeben! Die nächste Lesenacht in der BOOXothek ist am 30. Juni.

Scroll to Top