Die Wiesn-Alternative: Biergartenfest am Kopfbau mit “Blazer“-Musik

Es war schon länger und etwas vage angekündigt, jetzt wird es plötzlich Wirklichkeit! Das Biergartenfest der Kultur-Etage Messestadt steigt am kommenden Samstag im und am Kopfbau im Riemer Park!

Das Fest versteht sich als wahre Alternative zu Wiesn-Trubel, Wiesn-Stress und Wiesn-Kommerz. Wer einfach nur mit Freundinnen und Freunden ein Bier trinken will, wer gerne mal seine Nachbarinnen und Nachbarn sieht, die sie oder er lange nicht gesehen hat, wer sich fürs Feiern nicht extra verkleiden mag, ist bei diesem Fest an der richtigen Stelle. Weitere gute Gründe lassen sich sicher finden.

Wie der Name schon sagt, gelten beim Fest die Regeln, die auch im Biergarten gelten: Jeder kann sich etwas zu essen mitbringen. Die Getränke (zum Beispiel Wiesn-Bier!!!) müssen am Kopfbau gekauft werden. Wer will, kann auch vor Ort Wiesn-Brezn und Leckeres vom Grill erstehen.

Für Musik sorgen die beliebten „Die Blazer“. Das Blechbläserensemble ist ein echtes Messestädter Gewächs und feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen.

Das Biergartenfest findet am Samstag, dem 17. September 2022, von 17 bis 22 Uhr, am Kopfbau im Riemer Park, Werner-Eckert-Str. 1 statt.

Nach oben scrollen