Ausstellung zum Wettbewerb 5. Bauabschnitt Wohnen Messestadt Riem

In der Ausstellung werden die Arbeiten der Architekten, Landschaftsarchitekten und Stadtplaner gezeigt, die das Preisgericht zum städtebaulichen und landschaftsplanerischen Wettbewerb zum 5. Bauabschnitt Wohnen Messestadt Riem am 21./22. Juli ausgesucht hatte. Zur Teilnahme am Wettbewerb waren 15 Teams aus den Fachbereichen Architektur, Landschaftsarchitektur und Stadtplanung eingeladen. Fünf Teams waren vorab gesetzt, 10 weitere teilnehmende Teams wurden aus 53 Bewerbungen gelost.

Do, 28.7. –  Sa, 6.8.2022
täglich 10:00 – 16:00
donnerstags 10:00 – 20:00

Eintritt frei

Landeshauptstadt München, Referat für Stadtplanung und Bauordnung,
HAII/32P – Stadtplanung Bezirk Ost

Eigentümergemeinschaft BA5 GbR

           

Datum

03.08.2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Standort

Kopfbau
Kopfbau
Werner-Eckert-Str. 1, 81829 München
Webseite
http://www.kopfbau-riem.de

Veranstalter

Eigentümergemeinschaft BA5 c/o CL MAP GmbHGbR
E-Mail
RIE05.Projektsteuerung@clmap.com
Webseite
https://www.ba5-im-dialog.de/
QR Code
Nach oben scrollen