Capoeira Union München e.V.

Hallo und bem-vindo bei Capoeira Union München e.V.

Der brasilianische Sport, der auch als Weltkulturerbe anerkannt ist, erobert mittlerweile auch München. Kein Wunder, denn Capoeira ist mehr als reiner Kampfsport. Capoeira ist Philosophie.

Dieser Trendsport ist nicht nur eine Mischung aus Kampf, Tanz, Ritual, Spiel, Akrobatik und Musik – vor allem ist er von taktischer Intelligenz geprägt. Aber er macht auch einfach nur richtig Spaß. Das Training wird dabei weitgehend berührungslos gehalten, was es auch ideal für Kinder macht.

Wir freuen uns, wenn Sie bei uns, als gemeinnützigen Verein, vorbeischauen und sich von der Faszination Capoeira selbst überzeugen.

Bis bald!

Alle Info zu uns, Capoeira und unseren Trainingszeiten und -Orten unter www.capoeira-union-muenchen.de

NEWS:
Ab September neuer Capoeira-Trainingsort in RIEM

Ab 14.9.2018
Immer Freitags von 18:30-20:00 Uhr in Riem
In der Turnhalle des Christophrus Schulvereins e.V.
Leibengerstraße 16, 81829 München

Wir sind auch auf Facebook und instagram zu finden. Schaut vorbei!

Unser aktueller Flyer (pdf, 579 KB) und unser Poster (pdf, 405 KB) zum Download