Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zoran Imširović spielt Werke von Liszt und Albeniz

23. Juli | 20:0021:00

Während des Bosnienkrieges lebte der junge Zoran auf einem serbischen Bauernhof. Dort hörte er Beethovens 5. Symphonie und war damit der klassischen Musik verfallen. Er setzte alles daran ein Klavier zu bekommen und übte jede freie Minute. Wenig später kam ein Mitglied des Symphonieorchesters Niš auf den Hof, um ein Schwein zu kaufen. Der hörte Zoran, erkannte sein Talent und empfahl ihn namhaften Professorinnen. Der Rest ist Geschichte und die Belgrader Zeitung Politika nennt ihn „einen der begabtesten Künstler seit langer Zeit“. Imširović gibt inzwischen Konzerte in international renommierten Konzertsälen. In der Kultur-Etage spielt er ein Konzert mit Werken von Johann Sebastian Bach, Franz Liszt und Isaac Albeniz.

Eintritt 14 €, ermäßigt 10 €

Details

Datum:
23. Juli
Zeit:
20:00 – 21:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Kultur-Etage Messestadt
Telefon:
99 88 68 93-0
E-Mail:
kultur@messestadt.info
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kultur-Etage Messestadt
Erika-Cremer-Str.8
München, 81829 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
99 88 68 93-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
23. Juli
Zeit:
20:00 – 21:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Kultur-Etage Messestadt
Telefon:
99 88 68 93-0
E-Mail:
kultur@messestadt.info
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kultur-Etage Messestadt
Erika-Cremer-Str.8
München, 81829 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
99 88 68 93-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen
© Copyright - Unsere Messestadt