Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikkabarett Saxefix – „Mit Sockenschuss“

18. März | 20:0022:00

Charlotte Hofmann (Saxophon/Akkordeon) und Kai Lauber (Gitarre/Ukulele/Trompete) erzählen in frechen Dialogen und fetzigen Liedern skurrile Geschichten aus dem Alltag: Die Zeiten ändern sich, aber die Zeit fehlt zwischen Fast-Food und Fernsehen, zwischen Durst und Diät. Und was im Essen so alles drin ist, will man gar nicht wissen. Man will sich weder zum Affen noch zum Deppen machen, sucht nach dem Traummann oder der Traumfrau, ob mit oder ohne Schönheitschirurgen. Doch Schlawiner gibt ́s überall und auch die Zahl der alten Säcke und Schachteln nimmt deutlich zu. – Kurz: Der Mensch kommt nur noch durch den Alltag, wenn er oder sie völlig durchgeknallt ist.

Eintritt: 12 €, ermäßigt 8 €

Details

Datum:
18. März
Zeit:
20:00 – 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Kulturetage Messestadt
Telefon:
99 88 68 93-0
E-Mail:
kultur@messestadt.info
Website:
www.kultur-etage.de

Veranstaltungsort

Kulturetage Messestadt
Erika-Cremer-Str.8
München, 81829 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
99 88 68 93-0
Website:
www.kultur-etage.de