Warning: Error while sending QUERY packet. PID=7970 in /homepages/2/d378164211/htdocs/unseremessestadt/wordpress/wp-includes/wp-db.php on line 2056
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jack McBannon (aka Willer) Neuer Name, neue Songs, gewohnte Raspelstimme

25. September 2020 | 20:0022:00

Wäre der Ehrentitel des„Hardest Working Man in Showbusiness“ nicht schon seit Jahren vergeben, Jack McBannon wäre ein würdiger Anwärter auf ihn. Ein Blick auf seinen Tourplan bestätigt das: Unter seinem früheren Namen Willer hat er in den letzten fünf Jahren – gefühlt – jeden Abend, zwischen St. Peter-Ording und Jekaterinenburg ein Konzert gegeben, Abstecher nach Kanada und in die USA eingeschlossen. Nun stellt er sein neues Programm mit überwiegend englischsprachigen Songs vor. Mag Vieles auch neu sein: Die markante Raspelstimme und die Fähigkeit, allein mit einer Gitarre einen Saal auf Trab zu bringen, hat McBannon von Willer übernommen.

Eintritt: 14 €, ermäßigt 10 €

Details

Datum:
25. September 2020
Zeit:
20:00 – 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Kultur-Etage Messestadt
Telefon:
99 88 68 93-0
E-Mail:
kultur@messestadt.info
Website:
www.kultur-etage.de

Veranstaltungsort

Kultur-Etage Messestadt
Erika-Cremer-Str.8
München, 81829 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
99 88 68 93-0
Website:
www.kultur-etage.de

Details

Datum:
25. September 2020
Zeit:
20:00 – 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Kultur-Etage Messestadt
Telefon:
99 88 68 93-0
E-Mail:
kultur@messestadt.info
Website:
www.kultur-etage.de

Veranstaltungsort

Kultur-Etage Messestadt
Erika-Cremer-Str.8
München, 81829 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
99 88 68 93-0
Website:
www.kultur-etage.de
© Copyright - Unsere Messestadt