Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jack McBannon (aka Willer) – Neuer Name, neue Songs, gewohnte Raspelstimme

12. Juni | 20:0022:00

Wäre der Ehrentitel des „Hardest Working Man in Showbusiness“ nicht schon seit Jahren vergeben, Jack McBannon wäre ein würdiger Anwärter auf ihn. Unter seinem früheren Namen Willer hat er in den letzten fünf Jahren – gefühlt – jeden Abend, zwischen St. Peter-Ording und Jekaterinenburg ein Konzert gegeben, Abstecher nach Kanada und in die USA eingeschlossen. Nun stellt er sein neues Programm mit überwiegend englischsprachigen Songs vor. Mag Vieles auch neu sein: Die markante Raspelstimme und die Fähigkeit, allein mit einer Gitarre einen Saal auf Trab zu bringen, hat sich McBannon bei seiner Verwandlung erhalten.

Eintritt: 14 €, ermäßigt 10 €

Details

Datum:
12. Juni
Zeit:
20:00 – 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Kultur-Etage Messestadt
Telefon:
99 88 68 93-0
E-Mail:
kultur@messestadt.info
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kultur-Etage Messestadt
Erika-Cremer-Str.8
München, 81829 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
99 88 68 93-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
12. Juni
Zeit:
20:00 – 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Kultur-Etage Messestadt
Telefon:
99 88 68 93-0
E-Mail:
kultur@messestadt.info
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kultur-Etage Messestadt
Erika-Cremer-Str.8
München, 81829 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
99 88 68 93-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen
© Copyright - Unsere Messestadt