Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gregor Arnsberg (Klavier) spielt Bach, Beethoven und Schubert

15. April | 11:3013:30

Gregor Arnsberg nahm Klavierunterricht beim Pianisten und Komponisten Dafydd Llywelyn. 1990 schloss er seine Ausbildung (Konzertabschluß mit Auszeichnung) bei David Wilde und Michael Roll an den Musikhochschulen Hannover und Essen ab. Seitdem ist er international als Konzertpianist tätig, musiziert aber auch im medizinisch-therapeutischen Bereich. In seinem Matinee-Konzert bringt er Auszüge aus Bachs „Wohltemperierten Klavier“, die Sonaten für Klavier No. 17 und 25 von Beethoven und zwei Impromptus von Franz Schubert zu Gehör.

Eintritt: 12 €, ermäßigt 8 €

Details

Datum:
15. April
Zeit:
11:30 – 13:30
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Kulturetage Messestadt
Telefon:
99 88 68 93-0
E-Mail:
kultur@messestadt.info
Website:
www.kultur-etage.de

Veranstaltungsort

Kulturetage Messestadt
Erika-Cremer-Str.8
München, 81829 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
99 88 68 93-0
Website:
www.kultur-etage.de