Beiträge

Jugendcafé-Special im Quax

Im Jugendcafé des Quax, Zentrum für Freizeit und kulturelle Bildung in der Helsinkistr. 100, findet am Freitag, dem 13. September 2019 wieder das beliebte Jugendcafé-Special von 16 bis 22 Uhr statt. Einmal im Monat ist Zeit für eure spontane Ideen! Vom Kochen über Tanzworkshops bis hin zum Kicker-Turnier ist im Jugendcafé-Special des ECHO e.V. alles möglich. Ihr alle könnt das Programm mitgestalten!

Für das Programm für Jugendliche ab 12 Jahren ist keine Anmeldung erforderlich und natürlich ist es kostenlos!

Veranstaltungen

Jugendcafé-Special: Zocker-Abend in der Grünwerkstatt

Einmal im Monat ist Zeit für eure spontanen Ideen! Vom Kochen über Tanzworkshops bis hin zum  Kicker-Turnier ist in unserem Jugendcafé-Special alles möglich. Jede/r kann das Programm mitgestalten! Dieses Mal steht die PS4 bereit und wartet auf die FIFA19-Zocker. Natürlich könnt ihr auch eigene Spiele mitbringen.

Freitag, 22. November, 16:00 – 22:00

für Jugendliche ab 12 Jahren, ohne Anmeldung, kostenlos
Ort: Grünwerkstatt (direkt neben dem Quax)