Beiträge

Zockerabend für Jugendliche

Bock auf Zocken? Das Jugendcafé-Team des Quax – Zentrum für Freizeit und kulturelle Bildung – lädt alle Jugendlichen ab 12 Jahren ein in die Grünwerkstatt, Helsinkistr. 57 (neben dem Quax), zum Jugendcafé-Special am Freitag, dem 22. November 2019 von 16 bis 22 Uhr.

Dieses Mal steht die Playstation 4 bereit und wartet auf alle FIFA’19-Zocker. An unserem Zockerabend spielen wir aber nicht nur Fußball: Alle, die Lust haben, können auch ihre eigenen Spiele für die PS4 mitbringen.

Es ist keine Anmeldung erforderlich und natürlich ist das Programm kostenlos!

Im Jugendcafé-Special des ECHO e.V. ist einmal im Monat Zeit für spontane Ideen! Vom Kochen über Tanzworkshops bis hin zum Kicker-Turnier ist im Jugendcafé-Special des ECHO e.V. alles möglich. Jeder kann das Programm mitgestalten!

Veranstaltungen

Jugendcafé Special: Zocker-Abend

Einmal im Monat ist Zeit für eure spontanen Ideen! Vom Kochen über Tanzworkshops bis hin zum Kicker-Turnier ist in unserem Jugendcafé-Special alles möglich. Jede*r kann das Programm mitgestalten! Dieses Mal steht die PS4 bereit und wartet auf die FIFA19-Zocker oder Minecrafter! Natürlich könnt ihr auch eigene Spiele mitbringen.

Fr, 10.9., 16:00 – 22:00

für Jugendliche ab 12 Jahren, ohne Anmeldung, kostenlos

Beschränkte Teilnehmerzahl, aktuelle Hygiene- und Abstandsregeln sind zu beachten!

Zur Ermittlung von Kontaktpersonen im Falle einer Covid-19-Infektion müssen wir eine Liste führen: bitte daher Ausweis mitbringen und Kontaktdaten (Name, Vorname, Handynummer oder E-Mail) vor Ort eintragen! Kontaktdaten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach einem Monat vollständig gelöscht!

Ort: Quax