Offenes Programm für Kinder am Buß/Bettag: „Die Schrättle Abenteuer“ mit Katharina Ritter

Heute ist schulfrei wegen Buß- und Bettag: Willkommen zum Miterzähl-Spektakel „Die Schrättle Abenteuer“ der Erzählerin Katharina Ritter! Schrättle sind sagenhafte, absolut gutartige, wissbegierige Schutzwesen der Wälder. Sie lieben die Natur, mit allem, was da wächst und krabbelt, haben sie guten Kontakt. Nur mit den Feuerbezwingern, so nennen sie uns Menschen, sind die Schrättle langsam aber sicher nicht mehr so glücklich. Reden gar vom Menschenbefall der Wälder. Eine tolle Geschichte um die Vielfalt und Klimafitness der Wälder!

Mi, 22.11., 10:00 – 12:00

offenes Programm für Kinder ab 6 Jahren

kostenlos, ohne Anmeldung, begrenzte Teilnehmerzahl

Ort: Quax

(die Schrättle-Zeichnung von Jonathan Juen, Sieger des Schrättle-Zeichenwettbewerbs)

Das “Schrättle-Abenteuer” ist Teil von T.E.L.L.! – Theater – Erzählen – Literatur – Lesen, dem Literatur- und Geschichtenfestival für Kinder und Jugendliche vom 15. – 24.11.23

 

 

 

Datum

22.11.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 12:00

Preis

kostenfrei

Standort

Quax – Zentrum für Freizeit und Kulturelle Bildung
Helsinkistraße 100

Veranstalter

Echo e.V.
Telefon
089-94304845
E-Mail
office@echo-ev.de
Webseite
www.echo-ev.de
QR Code
Nach oben scrollen