Beiträge

Dartturnier für Jugendliche im Garten der Grünwerkstatt

AUFGEPASST: Wir suchen die Meister der Wurfpfeile! Das Jugendcafé des Quax, dem Zentrum für Freizeit und kulturelle Bildung, lädt alle Jugendlichen ab 12 Jahren ein zum großen Dartturnier! Dann können sie zeigen, wie treffsicher sie auf der Dartscheibe sind. Das Jugendcafé Special findet gleich in der ersten Woche nach den Sommerferien statt: am Samstag, 12. September 2020 von 14 bis 19 Uhr, und zwar an der frischen Luft im Garten der Grünwerkstatt in der Helsinkistr. 57. Alle jungen Dart-Werfer können einfach dort vorbeikommen und austesten, wer am besten ins Bull´s Eye trifft!

Zum kostenlosen Dartturnier von ECHO e.V. ist keine Voranmeldung nötig. Bitte aber Ausweis mitbringen, denn zur Ermittlung von Kontaktpersonen im Falle einer Covid-19-Infektion müssen wir eine Liste führen. Einfach Kontaktdaten (Name, Vorname, Handynummer oder E-Mail) vor Ort eintragen! Kontaktdaten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach einem Monat vollständig gelöscht!

Spielewerkstatt für Kinder im Quax

An den beiden Freitagen: 31. Mai 2019 und 07. Juni 2019, jeweils 15-17 Uhr, findet im Quax-Kinderhaus, Helsinkistr. 100, wieder die Spielewerkstatt für Kinder statt! Endlich auch mal wie die Großen nach Herzenslust Billiard spielen und kickern, das ist hier möglich! Aber nicht nur das – die Kinder können auch alle möglichen Brett- oder Kartenspiele ausprobieren.

Das offene Programm ist geeignet für Kinder ab 6 Jahren und kostenlos. Es ist keine Anmeldung notwendig.

Spielewerkstatt im Quax

Am 01. März 2019 findet im Quax-Kinderhaus, Helsinkistr. 100, wieder die Spielewerkstatt für Kinder statt! Endlich auch mal wie die Großen nach Herzenslust Billiard spielen und kickern, das ist hier möglich! Aber nicht nur das – die Kinder können auch alle möglichen Brettspiele oder Kartenspiele ausprobieren.

Das offene Programm findet von 15 bis 17 Uhr statt, ist geeignet für Kinder ab 6 Jahren und kostenlos. Es ist keine Anmeldung notwendig. Der nächste Termin der Spielewerkstatt für Kinder im Quax ist der 29.03.2019, 15-17 Uhr.

Spielewerkstatt im Quax

Am 01. und 08. Februar 2019 findet im Quax-Kinderhaus, Helsinkistr. 100, wieder die Spielewerkstatt für Kinder statt! Endlich auch mal wie die Großen nach Herzenslust Billard spielen und kickern, das ist hier möglich! Aber nicht nur das, die Kinder können auch alle möglichen Brettspiele oder Kartenspiele ausprobieren.

Das offene Programm findet jeweils von 15:00 bis 17:00 Uhr statt, ist geeignet für Kinder ab 6 Jahren und kostenlos. Es ist keine Anmeldung notwendig. Die nächsten Termine der Spielewerkstatt für Kinder im Quax sind der 01.03. und 29.03.2019, jeweils 15-17 Uhr.

Spielewerkstatt für Kinder im Quax

Am 23. November 2018 findet im Quax-Kinderhaus, Helsinkistr. 100, zum letzten Mal in diesem Jahr die Spielewerkstatt für Kinder statt! Endlich auch mal wie die Großen nach Herzenslust Billiard spielen und kickern, das ist hier möglich! Aber nicht nur das, die Kinder können auch alle möglichen Brettspiele oder Kartenspiele ausprobieren.

Das offene Programm findet von 15:00 bis 17:00 Uhr statt, ist geeignet für Kinder ab 6 Jahren und kostenlos. Es ist keine Anmeldung notwendig.

Spielen wie die Großen im Quax-Kinderhaus

Nächste Woche wird wieder ganz viel gespielt in der Messestadt. Im Kaba Club am Freitag, den 28. September 2018, findet im Quax-Kinderhaus, Helsinkistr. 100, die Spielewerkstatt für Kinder statt! Endlich auch mal wie die Großen nach Herzenslust Billiard spielen und kickern, das ist hier möglich! Aber nicht nur das, die Kinder können auch alle möglichen Brettspiele oder Kartenspiele ausprobieren.

Das offene Programm findet von 15:00 bis 17:00 Uhr statt, ist geeignet für Kinder ab 6 Jahren und kostenlos. Es ist keine Anmeldung notwendig.

Spielewerkstatt im Quax

Am 13. Juli 2018 findet im Quax-Kinderhaus, Helsinkistr. 100, wieder die Spielewerkstatt für Kinder statt! Endlich auch mal wie die Großen nach Herzenslust Billiard spielen und kickern, das ist hier möglich! Aber nicht nur das, die Kinder können auch alle möglichen Brettspiele oder Kartenspiele ausprobieren.

Das offene Programm findet von 15:00 bis 17:00 Uhr statt, ist geeignet für Kinder ab 6 Jahren und kostenlos. Es ist keine Anmeldung notwendig. Der nächste Termin der Spielewerkstatt für Kinder im Quax ist nach den Sommerferien: der 28.09.

Spielewerkstatt im Quax

Am 18. Mai 2018 findet im Quax-Kinderhaus, Helsinkistr. 100, die Spielewerkstatt für Kinder statt! Endlich auch mal wie die Großen nach Herzenslust Billiard spielen und kickern, das ist hier möglich! Aber nicht nur das, die Kinder können auch alle möglichen Brettspiele oder Kartenspiele ausprobieren.

Das offene Programm findet von 15:00 bis 17:00 Uhr statt, ist geeignet für Kinder ab 6 Jahren und kostenlos. Es ist keine Anmeldung notwendig. Der nächste Termin der Spielewerkstatt für Kinder im Quax ist der 22.06.

Veranstaltungen

Es konnte leider nichts gefunden werden

Entschuldigung, aber kein Eintrag erfüllt Deine Suchkriterien