Abenteuerferien im Landjugendhaus Wambach: Camp Halbstark noch Plätze frei!

Spiel, Kunst und Natur in den Sommerferien – das können Münchner Kinder in den Abenteuerferien von ECHO e.V. erleben! In der vierten Ferienwoche vom 22. bis 26. August lädt „Camp Halbstark 4“ ein in das malerisch gelegene Landjugendhaus Wambach im Landkreis Erding. Der 280 Jahre alte Pfarrhof wurde ökologisch umgebaut, mit Werkschuppen, Tischtennisplatte, Kickerkasten und Volleyballfeld, Feuerstelle und Sitzecke, Rosengarten und Teichbiotop. Dort können die Kids ihrer Kreativität freien Lauf lassen: malen, zeichnen, basteln und werkeln, was das Zeugs hält! Dazu gibt’s verschiedenste Spielwettbewerbe und Naturerkundungen. Das Camp Halbstark 4 ist für Münchner Kinder von 8 bis 12 Jahren, Kosten inklusive Verpflegung, Übernachtung und Bustransfer € 125, Ermäßigung ist möglich.

Noch sind für dieses Ferienangebot, das vom Stadtjugendamt München unterstützt wird, Restplätze frei. Bitte anmelden unter: office@echo-ev.de und dabei Name, Alter, Adresse und Telefonnummer angeben.

Nach oben scrollen