Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„ …nur noch schnell…“ Das neue Programm des Musik-Kabaretts Honett: betont taktvoll

16. März | 20:0022:00

Im zweiten Bühnenprogramm von „Honett – ein Musikkabarett“ geht es kurzweilig zur Sache! „..nur noch schnell..“ heisst der Titel, wovon heutzutage ja jeder ein Lied singen kann. Mit charmant skurrilen Texten von Mona Oswald, eingebettet in wunderbare Kompositionen von Carina Klemm (u.a.), wurde dieses Phänomen der heutigen Zeit musikalisch auf den Punkt gebracht. Es beschreibt den schnelllebigen Alltagswahnsinn unserer Zeit – aber wie immer in honetter Manier: betont taktvoll.

Eintritt: 12 €, ermäßigt 8 €

Details

Datum:
16. März
Zeit:
20:00 – 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Kulturetage Messestadt
Telefon:
99 88 68 93-0
E-Mail:
kultur@messestadt.info
Website:
www.kultur-etage.de

Veranstaltungsort

Kulturetage Messestadt
Erika-Cremer-Str.8
München, 81829 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
99 88 68 93-0
Website:
www.kultur-etage.de