Micha Kern – Gitarrenmann aus Übersee spielt Fingerstyle on Steelstring

Der Gitarrist Micha Kern kommt aus Übersee. Das liegt am Chiemsee. Aus musikalischer Sicht könnte er aber auch von der anderen Seite des großen Teiches stammen. Das liegt an seiner Gitarrentechnik mit Fingerpicking und singendem Ton, die von dort kommt und „really entertaining“ ist. Was bedeutet: gefühlvoll, unterhaltsam, tiefgründig, funky und einfach zum Träumen. „Wow-Faktor“ wegen seiner Virtuosität eingeschlossen. In seinem Spiel glaubt man Bass, Percussion, Melodie, ja eine ganze Band hören zu können. Nicht zuletzt deshalb nennt er seine Kompositionen gern „Songs“, die beim Hören eigene Bilder in das Kopfkino zaubern.

Eintritt: 14 €, ermäßigt 10 €

Datum

20.01.2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Veranstalter

Kulturetage Messestadt
Telefon
(089) 99 88 68 93-0
E-Mail
kultur@messestadt.info
Webseite
http://www.kultur-etage.de
QR Code
Nach oben scrollen