“Alice im Wunderland”: Lesenacht für Kinder am 27.1. in der BOOXothek

Vor 125 Jahren, im Januar 1898 ist der britische Schriftsteller Lewis Carroll gestorben. Bekannt wurde er durch seine blühende Fantasie, seine skurrilen Figuren und seine „Nonsense“-Geschichten. Anlässlich dieses Jahrestages lesen wir in der BOOXothek aus seinem berühmten Kinderbuch „Alice im Wunderland“, das zu den Klassikern der Weltliteratur gehört.

Die kostenlose Lesenacht für Kinder ab 8 (!) Jahren findet am Freitag, dem 27. Januar von 19.30 bis 22 Uhr in der BOOXothek/ Grünwerkstatt, Helsinkistr. 57 statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es ist eine Anmeldung bis zum 26.1. um 12 Uhr erforderlich unter: event@echo-ev.de. Bitte Namen und Alter des Kinds, Adresse und Telefonnummer angeben! In der BOOXothek gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln.

Nach oben scrollen