PROJEKT „ACHTUNG!“: Anmeldeschluss 24.03.2017

Zum Projekt „ACHTUNG hat viele Gesichter“ sind schon einige Bewerbungen eingegangen. Dafür möchte sich das ACHTUNG-Team an dieser Stelle sehr herzlich bedanken!

Das Projekt lebt vom Interesse und von der Mitarbeit der Menschen aus unserem Stadtteil. Nun naht der Anmeldeschluss für Projekte und Aktionen rund um das Thema achtsames und respektvolles Miteinander im Stadtteil.

Zur Veranstaltung mit der Präsentation der Projekte und Aktionen am 31.03.2017 von 14.30-16.00 Uhr  in die KulturEtage, Erika-Cremer-Straße 8 sind alle Interessierte herzlich eingeladen! Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Wir freuen uns auf weitere rege Teilnahme am Projekt und auf die Veranstaltung am 31.03.!

Hier finden Sie das Bewerbungsformular und das dazugehörige Plakat:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.