Theaterluft schnuppern

Auf der großen Bühne stehen und Klassiker selbst interpretieren? Wer schon immer einmal Theaterluft schnuppern wollte, ist genau richtig bei unserer offenen Theaterwerkstatt „Mimikriii“ am 17. Februar 2017, 15:00-17:00 Uhr, im Quax-Kinderhaus, Helsinkistr. 100. Dieses Mal widmen wir uns E.T.A. Hoffmann. Jeder Teilnehmer kann die Theateraufführung selbst mitgestalten!

Für Filmbegeisterte zeigen wir zur gleichen Zeit am 17. Februar 2017, 15:00-17:00 Uhr, einen ausgewählten Kinderfilm in unserer Kinozeit im Denkarium, Astrid-Lindgren-Str. 16. Wir entführen euch in die fabelhafte Welt des Films und lassen Wind und Wetter vor der Tür!

Die Programme richten sich an Kinder ab 6 Jahren, es ist keine Anmeldung erforderlich und sie sind kostenlos!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.