Geburtstagsfeier eines besonderen Formats

Mixed Art Nr. 9 – Der bunte Abend feiert Geburtstag

Kaum zu glauben! Die Mixed Art feiert bereits ihren zweiten Geburtstag und die Kultur-Etage und Impressario Lukas Koppitz laden dazu ein.

Für alle, die sie noch nicht kennen: Mixed Art ist eine gelungene Kreuzung aus buntem Abend und Wundertüte – also ein etwas anderes Format als üblich und immer für eine Überraschung gut.

Drei Acts sind mit von der Partie. Das verblüffende Duo Zembiotix besteht aus Kathi und Madox. Mit ihr am Gesangsmikrofon und ihm als human Beatbox und unterstützt von etwas Live-Elektronik zaubern sie aus bekannten Popsongs moderne Dance-Musik.

Sänger Leo Jonas ist zwischen Lagerfeuer und großer Geste zuhause. Als wäre die Welt ein Stadion, zelebriert er emphatischen Pop für eine Stimme und eine Gitarre.

Zwischendrin macht Multi-Instumentalist und Ganzkörper-Kabarettist Michi Marchner noch Appetit auf seinen großen Auftritt am 26. Februar in der Etage.

So stehen am Freitag, den 29. Januar 2016, um 20 Uhr statt zwei Kerzen auf der Torte, drei Leuchtfeuer auf der Bühne der Kultur-Etage.

Freitag 29. Januar 2016, 20:00 Uhr
Eintritt: 7 €
Ort: Kultur-Etage

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.